The Tales Of A Broken Doll background
Stand: 29.10.2009

Wie spät ist es: 20:50
Nickname: LivingDeadDollSarah¹³
Name: Sari
Spitznamen: Doll, Piinki, Kitty, Cat, Bebi, Mördi, Schatz, Flauschi, Hase, Süße, Sweetheart, Honey, Vampy, Wednesday, Kleene, Jonne, ....
Alter: ---
Geburtsdatum: 26.09.
Sternzeichen: Waage
Religion: --
Beruf: Schülerin
Augenfarbe: Bunt. Neigt in letzter Zeit aber immer öfter zu Grün-Blau/Türkis
Haarfarbe: Schwarz und im Moment noch mit blondem Ansatz
Haarlänge: bisschen über die Schulter
Größe: Kleiner als Joey Jordison
Sprachen: Deutsch, Englisch, lerne Finnisch und etwas Schwedisch, Japanisch & Französisch
Raucher/Nichtraucher: ----
Alkohohl- ja/nein: / (xD)
Rechts-/Linkshänder: Rechtshänderin
Single oder vergeben: Single
Geschwister:1 Bruder
Haustiere: Kater Kiki (Kitty), Kätzin Laikki, Zwergkanninchen Krümmel
Wohnort: Eilshausen
Fahrzeug: keins
Lieblingstier: Katzen, Wölfe, Raben
Lieblingssport: Tanzen
liebster Sport, den du dir ansiehst: Skispringen
Lieblingsessen: Nudeln
Lieblingsfilm: The Nightmare Before Christmas, Dawn Of The Dead, Blair Witch, Silent Hill, SAW, Das letzte Einhorn, ....
Lieblingsblume: Rosen
Lieblingsmusikrichtung: Glamrock, Sleaze, Horrorpunk(rock), Gothic Rock & J-Rock
Lieblingseiscreme: Schoko, Erdbeere
Lieblingsgetränk:Tee, Kaffee, Rockstar, Monster
Alkohol: Jägermeister
Lieblingsfach: Englisch, Kunst, Chemie, Mathe
meist gehasstes Schulfach: Physik
meist gehasste Beschäftigung: langweilen
Was war das schlimmste was dir je passiert ist?: verdrängt
Was war das peinlichste: ebenfalls
mit oder ohne Decke schlafen: mit
Pulli oder Hemd: Öhm O.o Bandshirt
Candlelightdinner im Restaurant / Picknick im Mondschein: Mondscheinpicknick
Senf oder Ketchup: Ketchup
Chips oder Schokolade: beides, aber einzeln
Fernsehen oder Kino: Kino
Musik hören oder selber spielen: Beides
lesen oder schreiben: beides
Märchen oder Thriller: beides XD
Horror- oder Liebesfilm: Horror
das Glas ist halbleer oder halbvoll: doppelt so groß wie es sein muss
ernst oder lustig: je nach Situation
einfach oder kompliziert: einfach kompliziert
glücklich oder unglücklich: glücklich??
leben auf der Überholspur / im Schneckentempo: kommt drauf an
fleißig oder faul: faul.
Piercing oder Tattoo: ich hätt gern beides.
lackierte Nägel bei Männern/Frauen: Ähm... kommt auf Person und Farbe an Oo
Gesetz oder Anarchie: --
Sonne oder Mond: Mond
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Winter
Klein- oder Großfamilie: Klein
Mädchen oder Jungen: ??
Katze oder Hund: Katze
Teppich oder Parkett: Teppich auf Parkett
Klodeckel oben lassen oder runter geben: das is doch mal ne Frage xD
baden oder duschen: --
Genießen oder Verwöhnen: kommt drauf an
Wenig fett oder fettfrei: wenig fett
Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
Rap oder Rock: Rock!
Apfel oder Orange: Erdbeere
bei Mondschein denke ich: Wieso zum Teufel ist der Himmel schon wieder schwarz und nicht dunkelblau?
in der Dusche/Badewanne: sieht es öfters mal aus als wäre wer abgestochen worden xD
wenn mir langweilig ist: tue ich was dagegen
Was hasst du an dir: einiges
Was willst du mal werden: Größer. Intelligenter....
Was nervt dich an dir: vieles
Sind dir gute Noten wichtig: In gewisser Weise, ja.
Wie sehr liebst Du Deinen Job: Welchen Job?
Schon mal hängen geblieben: Nein
Wie ist die Farbe Deiner Socken: Pink
Was hast du grade an: NGT-Shirt, schwarze Hose, schwarze Jacke
Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust: Schnee
Warst Du schon mal verliebt: Ja
Hast du jemals einen Menschen so geliebt, dass er Dich zum Weinen brachte: Ja
Schon einmal einen Autounfall gehabt: Naja keinen schlimmen o.o so kleiner Auffahrunfall
Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer: Pink Glitzernd
Wo siehst Du Dich in zehn Jahren: Älter und in Finnland
Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast: 1. ist dies keine mail und 2. Louisa
Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden: Ich und Verbrechen?
In welchem Geschäft wurdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausbeuten: X-Tra-X, CD-Laden
Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist: Musik hören
Hast du dich schon mal in einen Schauspieler oder Sänger verliebt: Nein
Was muss einer/eine haben damit du dich in ihn/sie verliebst: Nichts bestimmtes... lange Haare wäre jedoch ganz schön xD
Wie ist dein Traumpartner vom Charakter her: keine Ahnung
Welche Zahnpasta benutzt Du: Ähm....
Bist du leichtgläubig: Leider ja -.-
Wie viele Stunden sitz du am Tag vorm Computer: nicht lange
Vorm Fernseher: so gut wie nie
Mit wem redest du über alles: ----
Welche 5 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen: Musik, Handy, was zu essen Boot und nen Joey der rudern darf xD
Welche Phrasen sind typisch für Dich: Einige
Welche/r Freund/in wohnt am weitesten entfernt: Vielleicht Kike
Wenn du 1 Million gewinnen würdest, was würdest du damit machen: Fragt mich das, wenn ich sie habe
Welchen Star würdest du gerne treffen: kp
Glaubst du an übersinnliches: xD
Wie viele Sprachen sprichst du: Zähl nach
Welche Macken hast du: Viele
Welche Menschen magst du am liebsten: einige
Welche kannst du nicht leiden: n paar
Welchen Star magst du nicht: diverse
Nimmst du irgendwas regelmäßig auf Video auf: nein
Gehst du gerne ins Kino: Manchmal
Was denkst du über Religion: nix für mich
Hast du ein Stammcafe/ Stammkneipe: Finnlandia, Dolbin, Blackrose
Wo würdest du gerne später Leben: Finnland oder L.A
Wohin würdest du gerne mal in Urlaub fahren: Finnland, Japan oder L.A
erotischstes Kleidungsstück das du besitzt: ----
Welche Farbe hat dein Geschirr: weiß mit blume
Liest du eine Jugendzeitschrift: nein
Gehst du gerne auf Partys: --
Trinkst du gerne Alkohol bis du besoffen bist: --
Hast du ein Handy: Ja.
Was hältst du von Markenklamotten: jeder soll tragen, was ihm gefällt
Was steht in deiner Fensterbank: mhm... Kerzen
Ist dein Zimmer aufgeräumt: ja
Was frühstückst du: nichts
Was hast du zuletzt gegessen: Nudelsuppe
Wie viele Stunden bist du pro Tag im Internet: kaum
Hast du Stammpages: nö
Wenn die Welt morgen unterginge. Was würdest du noch vorher tun: kp
Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben: Musik
Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit: Unterschiedlich
wie sieht dein/e Traummann/Frau aus: keine bestimmten Vorgaben
Worauf achtest du beim anderen Geschlecht zuerst: Haare, das Gesamtbild
welche Charaktereigenschaft ist für dich am wichtigsten: Ehrlichkeit, man muss sich Unterhalten können,...
was war das romantischste, was du je erlebt hast: ööööööööhm...
was war das erotischste, was du je erlebt hast: ööööööööööööhm
welchen Beruf würdest du niemals ausüben wollen: Putzfrau. Nichts gegen Putzfrauen, aber... ich weiß nicht...
möchtest du heiraten: andere Frage: wer würde MICH heiraten wollen? oô
möchtest du Kinder haben: mal sehen
wenn du etwas nachhaltig auf der ganzen Welt ändern könntest: die scheiß menschheit soll aufhören, sich zu benehmen, als gehöre die Welt allein ihnen
wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das: einiges
wenn du ein Junge/Mädchen geworden wärst, wie würdest du jetzt heißen: kp
wenn du dir selbst einen neuen Namen geben könntest, wie würdest du heißen wollen: keinen, habe mich mit meinem abgefunden
Bist du Fleischfresser oder Pflanzenfresser: Pflanzen
Beste Freunde: hab ich
Traumauto: werd ich eh nie haben
deine Bettwäsche: momentan Knallpink
aufstehen: spät
einschlafen: unfreiwillig meistens ziemlich spät
kochen: kann ich
Auto fahren: kann ich nicht
der Sinn des Lebens: den suche ich noch
Freunde: oh gott. schwer zu finden
Familie: doch relativ wichtig....
der höchste Wert: die Menschen, die mir wichtig sind
erreichen willst du: zu viel.
dein PC: Windows XP
dein Schwarm: --
die große Liebe: --
Motto: keines
die nervigste Person: --
Jungfrau: falsch, Waage
Schüchtern: kommt immer drauf an, wem gegenüber.
beste Eigenschaft: mhm...keine Ahnung
Wie war das letzte Wochenende: öhm... ging schon
Warum hast du diesen Fragebogen ausgefüllt: langeweile
Möchtest du wen Grüßen: nicht wirklich
Wie spät ist es jetzt: 21:00
Gratis bloggen bei
myblog.de