The Tales Of A Broken Doll background
Date: 08. April 2o11
Time: 14:29 Uhr
Mood: ganz gut
Bad Feelings: müde
Listening: Mötley Crüe – Afraid, Rob Zombie – (Go To) California, Rob Zombie – Meet The Creeper, Rob Zombie – Demonoid Phenomenon, Rob Zombie – Demon Speeding, Rob Zombie – House Of 1000 Corpses, Rob Zombie – Living Dead Girl

Rob Zombie ist für 3 Konzerte in Deutschland!!!!!!!!!!!!!
Sprich ich werde ihn wahrscheinlich endlich live sehen <3 Warte ja nur schon ein paar Jährchen darauf und endlich könnte es mal klappen. Bei Rock am Ring ist er dieses Jahr zwar auch aber naja wäre sicherlich dezent peinlich für mich geworden. Nur von Korn und Rob Zombie mehr als nur ein Lied zu kennen muss man auch erstmal schaffen.... Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich auch mal mehr Bands da kenne xD
Wo ich eh schon bei Konzerten bin: Ich werd hier langsam irre....
Ich habe immernoch nicht die geringste Ahnung ob ich jetzt am 12. nach Köln kann oder nicht und es sind nur noch 4 Tage -.-

Wie man sehen kann geht es hier auch mal etwas weiter. Nur eben langsam. Hab schließlich auch noch andere Sachen zu tun als das hier^^

Dolly
8.4.11 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de